Wofür steht Journey to Adventure?

Journey to Adventure ist aus meinem unstillbaren Fernweh geboren und richtet sich an alle, die wie ich den feinen Unterschied zwischen Urlaub machen und Reisen kennen. Mit meinen Beiträgen, Erfahrungsberichten und jeder Menge Tipps und Tricks möchte ich Backpacking-Anfängern wie auch routinierten Weltenbummlern das nötige Handwerkszeug für ihre Reisen zur Verfügung stellen. „Dein Leben, Dein Abenteuer“ – weil es eben keine Patentrezept fürs Reisen gibt, stehe meine Erfahrungen exemplarisch für all das, was möglich ist und sollen keinesfalls als in Stein gehauenes Manifest in der Traveller-Szene gelten.

Über Sandra

Eigentlich studierte Biologin, kam ich über Umwege zum Journalismus und verbrachte meinen beruflichen Alltag in den vergangenen zwei Jahren vornehmlich als redaktionelle Assistenz im Schaffenszentrum des WIDESCREEN Magazins.Einem äußerst flexiblen Arbeitszeitenmodell war es dabei zu verdanken, dass ich meiner Wanderlust dennoch bis zu vier Monate im Jahr frönen durfte und so wurde das Hobby zur Berufung und „Journey to Adventure“ war geboren.


Aktuelle Statistiken

15.02.2017 – 15.05.2017

Schwerpunktthemen

  • Reiseplanung von A-Z [Flugsuche, Sicherheit auf Reisen, Visa, Geldfragen]
  • Backpacking und Individualtourismus
  • Nachhaltiges Reisen / Ökotourismus
  • Alleinereisen

Social Media


Erlebe Portugal – Dein Backpacking-Guide

 Mit „Erlebe Portugal“ habe ich 2015 meinen ersten Backpacking-Guide als eBook herausgebracht

Der„jute“ Beutel „Wanderlust“

Seit Januar 2017 markiert der Beutel aus 100% Biobaumwolle und Fairtrade-Herstellung  den Auftakt einer ökologischen und nachhaltigen Reise-Accessoire-Reihe. Erhältlich auf DaWanda, Ebay und Amazon …


 Gastbeiträge und Round-Ups auf dem Blog

Wo ich noch zu finden bin

 Kooperationspartner


Kontakt:

Sie erreichen mich am besten via Email unter

sandraseewald@gmx.de

Ich freu mich von Ihnen zu hören!